Die Praxisklinik im Südpark wird 2!

POSTED IN News 10. September 2014

Work hard, play hard! Wer so eine Erfolgsgeschichte hinlegt wie die Praxisklinik im Südpark, der hat Einiges zu feiern. Nach dem Umzug und der Eröffnung im neuen Gebäude ist das Konzept der Praxisklinik auch am neuen Standort aufgegangen. So schaut das Team auf zwei wirklich erfolgreiche Jahre zurück und ließ es mit Kunden und Kollegen angemessen krachen.

Nach der gelungenen Eröffnungsparty in der alten Schalterhalle, die wir ebenfalls technisch umgesetzt haben, hat man auf das bewährte Team gesetzt und mit der Band SeeYou und DJ Chris Hohn dafür gesorgt, dass wieder bis in die frühen Morgenstunden getanzt wurde. Neben der Ton- und Lichttechnik haben wir bei dieser Veranstaltung noch für eine Videoprojektion und die Beleuchtung des Praxisgebäudes gesorgt. Um das Gebäude angemessen zu präsentieren, kamen unsere wetterfeste LED Scheinwerfer Expolite TourLED zum Einsatz, die wir an der Außenfassade und im Foyer positioniert haben.

Zuständig für die Konzeption und Umsetzung der Veranstaltung war die Agentur Petra Krötzsch; sowohl die Zusammenarbeit mit ihr als auch mit dem Ärzte-Team der Praxisklinik war wieder außerordentlich angenehm. Wir wünschen dem Team weiterhin eine  erfolgreiche Zeit!

Loading