Neu im Verleih: Digitalmischpult Soundcraft Vi1

POSTED IN News 2. Juli 2015

Stellt Euch vor, Ihr wollt die Vor- und Nachteile einer Anschaffung abwägen und es bleiben nur Vorteile übrig. Toll! Da fiel uns die Entscheidung nicht schwer.

Ab sofort bei uns im Verleih ist die (wir möchten nicht übertreiben) eierlegende Wollmilchsau unter den professionellen Audio-Mischpulten.

Nach der Abwägung von Audioqualität, Bedienbarkeit, Größe und allgemeiner Akzeptanz bei den Anwendern bleibt die Soundcraft Vi1 aus unserer Sicht die optimale Wahl. Ein Mischpult mit hervorragendem Klang, das mit seinen kompakten Abmessungen auch noch Platz fürs Publikum lässt. Der Sound der Vi1 ist mit dem seiner größeren Brüder Vi4 und Vi6 identisch und entspricht damit dem aktuellen Touring- und Industrie-Standard. Verbaut sind unter anderem graphische Equalizer von BSS und insgesamt vier Effektprozessoren von Lexicon. Mit 64 Eingangs-Kanälen auf 27 Mix-Bussen ist das Pult für nahezu jede Anwendungen passend dimensioniert, das riesige Touch Display sorgt für einen schnellen und übersichtlichen Zugriff aller Parameter. Sollte der Mischpult-Platz mal nicht akustisch optimal gewählt sein, lassen  sich alle wichtigen Funktionen via iPad fernsteuern.

Loading