Unsere Kunden

Wir sind nicht die Typen für nur eine Nacht und die schnelle Nummer ist auch nicht so unser Ding. Unser Kundenkreis zeichnet sich durch einen sehr hohen Anteil an Bestandskunden aus. Warum diese Menschen immer wieder mit uns arbeiten? Das sagen sie euch selbst.

 

…ausnahmslos alle vom TITANIA Team waren absolut begeistert”

Das Feedback nach dieser Weihnachtsfeier war einfach nur klasse. Ausnahmslos alle vom TITANIA Team waren absolut begeistert. Von der tollen Hallenausleuchtung und insbesondere von dem sehr sehr gelungenen Auftritt von SeeYou. Von der tollen Stimmung, die Ihr Jungs gemacht und unter unseren Leuten verbreitet habt.
Ihr habt Euch so richtig mächtig ins Zeug gelegt und es hat allen, inklusive unserem Firmeninhaber, riesig viel Spass gemacht.

Ganz herzlichen Dank an die Band und an das Team rund um Armin für Euren Beitrag, aus unserer Firmenfeier eine richtig klasse Party zu machen!

Silvia Schulte-Ladbeck - TITANIA® Fabrik GmbH

 

…da kann nicht viel schief laufen”

Je mehr Konzerte man spielt, desto mehr wird einem eines bewusst: Die richtigen Leute an der Technik sind für einen selbst und fürs Publikum die halbe Miete für einen gelungenen Abend! Für die Release Party zu unserem Debüt Album „Music For The Night“ haben wir uns in die Hände von Havemann Event-Beschallung begeben und waren mehr als begeistert! Exzellente Technik im Gepäck und vor allem ein nettes, kompetentes und motiviertes Team. Selten waren wir uns schon vor der Show so sicher, dass da nicht viel schief laufen kann. Bedingungslos zu empfehlen – gerne jederzeit wieder!

Julian – The Blackberries

 

Was planbar ist, machen Viele…”

Was ein gutes Glas Wein für den Gaumen ist, das ist Havemann Event-Beschallung für unsere Ohren.
Was planbar ist, machen Viele – was nicht planbar ist, macht Armin mit seiner Crew. Diese Sicherheit lässt uns ganz auf das konzentrieren, wofür wir gebucht werden.

Wer geile Musik braucht bucht uns :-)  - wer einen guten Sound braucht bucht Havemann Event-Beschallung :-)
Jo Stüpp –  See You

 

…mit niemand anderem mehr”

Nach nunmehr vier sehr erfolgreichen Großproduktionen im Bereich \”Musiktheater\” und mehr als sechs Jahren produktiver Zusammenarbeit mit Havemann Event-Beschallung kann und will ich mir ich als verantwortlicher Leiter dieser Projekte für die Sound-Betreuung unserer Inszenierungen niemand anderen am Tonpult mehr vorstellen.
Ich schätze die fachliche Kompetenz wie auch die sehr menschliche Seite der Mitarbeiter ungemein. In diesem Zusammenhang möchte ich insbesondere hervorheben, mit welchem Einfühlungsvermögen und welch großer Sensibilität die gesamte Tontechnik während der gemeinsamen Zeit im Theater nicht nur mit den übrigen an der Technik Beteiligten, sondern vor allem auch mit den SchülerInnen kooperiert hat. Dies hat wesentlich zum großen Erfolg der Inszenierungen beigetragen.
Da dem Ton innerhalb einer Theaterproduktion eine immense Bedeutung zukommt, sind wir mehr als froh, uns um diesen Bereich auch in Zukunft keine Sorgen mehr machen zu müssen.

Peter Kaiser – Son et lumière

 

…wir haben nur positives Feedback!”

Vielen Dank für den schönen Abend, wir haben nur positives Feedback!
Die Schmiede in einem neuen Licht, sehr, sehr schön! Ich freue mich schon auf
die nächste Veranstaltung mit euch.

Monika Brandes – Eventschmiede Solingen

 

…wir freuen uns schon auf den nächsten Gig..!”

Als Band kennt man das: die PA ist veraltet, fehlerhaft oder von minderer Qualität. Das Personal ist lustlos, desinteressiert oder schlicht inkompetent. Wer das – wie wir – dutzende Male erlebt hat, weiß Armin Haveman und sein Team zu schätzen und wird nicht wieder darauf verzichten wollen. Das Equipment ist “erste Sahne”, Armin macht diesen Job aus purer Leidenschaft und entsprechend gut ist das Ergebnis. Es  gelingt  ihm und seinem Team immer sich als homogener Partner in die Band zu integrieren. Dabei spielt besonders der menschliche Umgang und das große Verständnis für die Musik eine entscheidene Rolle. Wir würden – wenn eine PA vom Veranstalter schon bereit gestellt wurde – Armin auch einfach nur buchen, damit er für uns am Pult sitzt und mischt. Vielen Dank, wir freuen uns schon auf den nächsten Gig mit Dir und Nici!

Jochen Weiler – NoAge

 

…das „Wohlfühl-Paket”

Als Musiker ist man bei großen Events darauf angewiesen, dass der Technik-Dienstleister den Sound der Band für das Publikum hörbar macht. Die Personen auf der Bühne haben allerdings keinen Einfluss darauf, in welcher Qualität die Musik beim Zuhörer vor der Bühne ankommt.

Seitdem wir mit dem Team von Havemann Event-Beschallung zusammen arbeiten, haben wir das „Wohlfühl-Paket“ für uns gefunden. Klare Event-Konzeptionierung, hochwertige Bühnen-Technik, die das macht, was sie soll… die perfekte Übertragung unserer Musik für das große Publikum. Dazu das Team von Havemann Event-Beschallung, mit dem wir einfach gern zusammen arbeiten; vor, während und auch nach der Veranstaltung. Wir freuen uns auf das, was da noch kommt.

Christian Wester - Mr. Jay D. & The Juicy Souls

www.juicy-souls.de

Loading