BLACKBERRIES und SONDERZEICHEN im Getaway!

POSTED IN News 22. September 2012

Zum Erscheinen Ihres aktuellen Albums “Music for the Night” luden die BLACKBERRIES ins Getaway in Solingen ein. Zusammen mit SONDERZEICHEN im Vorprogramm war allerbeste Unterhaltung garantiert und so haben wir uns Mühe gegeben, der Location mit entsprechend hochwertiger Ton- und Lichttechnik Wohnzimmer-Charme zu verleihen. Ursprünglich war die Party nämlich in der Cocktailbar geplant und musste wegen den vielen Anmeldungen dann doch in die Halle verlegt werden. Das hat der Atmosphäre allerdings gar nicht geschadet, kuschelig wurde es trotzdem, vor allem aber gabs Filetiertes für Augen und Ohren. Was die beiden Bands an dem Abend geboten haben hat den Namen Party mehr als verdient! Dazu musikalisch super aktuell und auf sehr hohem Niveau, gänzlich ohne den nervigen wir-müssen-das-jetzt-aber-gut-machen-Faktor. Wenn diese Konstellation wieder zusammen kommt, werden wir das ankündigen!

Vielen Dank an Sven Evertz (Sven Evertz Photography) für die hervorragenden Konzertbilder!

1 COMMENT

  1. Robin Weber sagt:

    Es war ein sehr gelungener Abend für alle Parteien. Den Gästen und den Bands hat es sichtlich Spaß gemacht. An diesem Abend hatte die Stadt Solingen ihren Titel “Rock City No. 1″ redlich verdient.

    LG an alle
    LD Robin

Loading